Helpdesk & Support

IT Support als Managed Service

Professionelle Hilfestellung erhöht die Produktivität Ihres Unternehmens

Transparente Kosten für persönliche und professionelle Hilfe

Wir verstehen uns als Partner an der Seite unserer Kunden. Durch unser Know How und unsere Erfahrung erhöhen Sie die Produktivität Ihrer Mitarbeiter, indem IT Probleme schnell und kompetent gelöst werden. Unsere Managed IT Services sind stets bedürfnisgerecht auf die individuellen Anforderungen ihrer IT ausgerichtet. Die Zusammensetzung der Service Teams besprechen wir stets mit Ihnen.
Unsere Spezialisten beraten Sie gerne zu unseren Leistungen in den Bereichen Helpdesk, OnSite Support, Remote Support und zu weiteren Unterstützungsmöglichkeiten (wie z.B. Pikettdienst). Auf Wunsch sind wir rund um die Uhr und weltweit für Sie im Einsatz.

Primetrack Leistungen Helpdesk und Support
VERFÜGBAR

Ihre Anforderungen bestimmen die Verfügbarkeit - auf Wunsch sind wir rund um die Uhr weltweit für Sie im Einsatz.

PREISWERT

Wir bieten individuell skalierbare Leistungen zu fix kalkulierten Preisen an.

HILFSBEREIT

Unsere Mitarbeiter geben Ihnen kompetente Hilfestellung und garantieren Ihnen schnelle Problemlösungen.

Haben Sie Fragen?

Gerne erläutern wir Ihnen unsere Leistungen bei den Managed IT Services im Bereich Helpdesk & Support.